preloder

» Im Evano House treffen sich authentische Menschen mit gleichen Werten und Idealen zu einem inspirierenden Austausch. Komme an, sei du selbst und genieße die gelassene Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten. «

Jedes Detail wurde im Evano House mit höchstmöglicher Achtsamkeit gewählt, um unsere charakteristische und inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Als Mitglied kannst du im exklusiven Kreis des Evano House du selbst sein, zur Ruhe kommen und deine Leidenschaft teilen, aber auch Hürden mit Gleichgesinnten überwinden.

Als Fundament für das Evano House dient die langjährige Meditationspraxis der Gründer, die von den Mitgliedern geteilten Werte und die Liebe zu minimalistischem Design mit Einflüssen aus der japanischen Ästhetik.

Zen ist bei Evano kein Modewort, sondern der Fokus auf das Hier und Jetzt wird gelebt. Als Mitglied erlebst du dadurch eine Gemeinschaft aus weltoffenen, respektvollen, dankbaren und verständnisvollen Menschen.

Evano House Interior
Evano House Interior

Alles kann, nichts muss. Jeden Donnerstag Abend treffen sich die Mitglieder bei der Evano Lounge, um sich bei gutem Wein und einer kleinen kulinarischen Untermalung auszutauschen. Darüber hinaus organisieren wir, in Abstimmung mit den Mitgliedern, immer wieder Invite-Only Events, wie z.B. gemeinsame Besuche von Ausstellungen, besonderen Orten oder Erlebnissen.

X